Regeneration

 

Hier findest du den passenden Ausgleich zu Training und Alltag.

1/10
1/13
1/7

Kinesiologisches Taping

Gelenkschmerzen sind meistens muskulär bedingt. Muskeln die nicht richtig arbeiten, führen zu Fehlstellungen, Reibung und schließlich Schmerz.

 

Durch individuelle Muskelfunktionstests kann herausgefunden werden, welche Muskeln nicht richtig arbeiten. Durch die gezielte Anwendung verschiedener Tapes an den richtigen Stellen, wird die Muskulatur in ihrer Funktionsweise unterstützt und kann wieder richtig arbeiten.

So verschwindet der Schmerz und die Bewegungsfreiheit kann wieder hergestellt werden.

Massagen

Ob Büromensch, Hobby- oder Leistungs-sportler. Jeder individuelle Lebensstil bringt durch zu viel, zu wenig oder falsches Bewegen seine eignen Verspannungs-muster mit sich. 

Mit verschiedenen Massage- und anderen Behandlungstechniken biete ich dir einen wohltuenden Ausgleich, löse die Ver-spannungen und verhelfe dir zu mehr Lebensqualität.

Hilfe zur Selbsthilfe

Sobald wir herausgefunden haben, wo deine Probleme liegen, bzw. was sie verursacht, zeige ich dir gerne, wie du selbst an diesen Arbeiten kannst.

Eine Mischung aus Selbstmassage, Dehnung der verspannten und Kräftigung der  zu schwachen Muskeln, ermöglicht dir, dir effektiv und umsetzbar selbst zu helfen.