Rezensionen

 

Ich arbeite nun schon längere Zeit mit Christian zusammen und habe große Freude an seinen Methoden, die mich bereits in kurzer Zeit sehr weit gebracht haben! Das abwechslungsreiche Training aus verschiedensten Bereichen setzt immer wieder neue Impulse. Seine Kompetenz und Wissen über Krafttraining spiegelt sich auch in seiner individuellen Betreuung wieder. Christians zielstrebige und ehrgeizige Art motiviert!

Immanuel Höhn

Fussballprofi, 2. Bundesliga Darmstadt

Silvia und Johann Lafer

Unternehmer, Fernsehkoch

Für unseren Sohn J. sind die vielseitigen, sportlichen Unternehmungen mit Christian sehr wichtig. Von der gemeinsamen Zeit hat er in den letzten 2 Jahren nicht nur körperlich stark profitiert, sondern ist auch sehr viel selbstbewusster geworden. So hat sich auch die schulische Situation stark verbessert, was wir vor Allem dadurch merken, dass J. wesentlich ausgeglichener und stressfreier durch den Alltag geht.

Aljoscha Dreisörner

Blogger, Doktorand Universität Frankfurt

Christian ist eine Persönlichkeit und Bereicherung für alle, die ihn kennen und mit ihm arbeiten dürfen. Mir persönlich hat er geholfen, Bereiche in meinem Leben anzuschauen, von denen ich bisher gar nicht gemerkt hatte, wie viel Einfluss sie auf meine Zufriedenheit haben. Dabei hat er mir nicht einfach verschiedene Körperübungen oder Entspannungsübungen gezeigt. Christian hat mir gezeigt, wie ich die Themen Gesundheit, Glück und Balance in mein Leben integrieren kann. Ich kann ihn jedem empfehlen, der den Mut hat, persönliche Veränderungen durchzuführen und sich dafür menschliche und kompetente Begleitung wünscht.

Beim Training mit Christian ist mir bewusst geworden, dass ich mich in meinem damaligen Beruf nicht verwirklichen konnte - eine Erkenntnis die sehr schmerzhaft war und mich vor harte Entscheidungen gestellt hat. Durch das Training und Christians persönlichen Beistand konnte ich die Kraft und den Mut entwickeln, mein Leben selbst zu gestalten. Auch wenn es nicht leicht war, fühle ich mich heute in meiner täglichen Arbeit so gut wie nie zuvor! Danke Christian!

Sarah Stumböck

Pädagogin

Sonja H.

Grundschullehrerin

Christian ist für unsere Kinder zu einem wichtigen Ansprechpartner geworden.

Die Gespräche und Trainingseinheiten, in denen er als geduldiger und einfühlsamer Berater zur Verfügung steht, geben beiden Sicherheit und unterstützen sie in ihrer persönlichen Entwicklung. Auch beobachten wir einen positiven Einfluss auf alle schulischen Belange und eine Stärkung der Beziehung untereinander. Das gibt auch uns als Eltern ein gutes Gefühl.